PaX Classic sorgt für "Schutz rundum" auf der Messe denkmal

Messe denkmal

Die Spezialitäten von PaX Classic gehören inzwischen zum festen Inventar der Messe denkmal in Leipzig. Die europäische Leitmesse für den Denkmalschutz hat PaX 1994 quasi mit aus der Taufe gehoben. Zum 13. Mal nimmt das Unternehmen nun schon an der Messe teil. Und obwohl sich auf der Messe alles um Denkmäler dreht: Angestaubt oder veraltet sind die Produkte von PaX Classic ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil. In diesem Jahr ist das Thema von PaX Classic "Schutz rundum". Die Spezialisten aus dem sächsischen Bad Lausick zeigen dabei, was heute alles mit historisierenden Elementen möglich ist. Schutz vor E-Smog oder schädlichem Licht ist da nur ein Beispiel. Denn obwohl die Fenster und Türen aus dem Hause PaX die oft hohen Anforderungen des Denkmalschutzes erfüllen, sind die Bauelemente absolut auf der Höhe der Zeit.

Wer den Schutz rundum im klassischen Gewand kennenlernen möchte, kann sich gerne vom 8. bis 10. November selbst ein Bild davon machen. Die Eintrittskarten zur Messe gibt es von PaX übrigens geschenkt.

www.pax.de/messen/denkmal-2018-leipzig


Quelle: PaX AG

So erreichen Sie uns

N. Pittner Fenster & Türen GmbH

Rheinstrasse 198
55218 Ingelheim am Rhein
Telefon: 06 13 2 - 40 16 8 (Service)
Telefon: 06 13 2 - 71 16 14 0 (Zentrale)

Wir sind PaXpartner

Haustür eXpert
Leistungen für Fenster & Türen